Home




 

 

 



 

Der offizielle Start

 

 

28. Februar 2009

fand heut einigermaßen pünktlich irgendwo an der Messe in München statt. Trotz der guten Party war das Team Schweinevogel zeitig genug da, um sich einen guten Startplatz zu sichern. Vielleicht waren wir noch etwas müde, aber davon haben wir uns nix anmerken lassen. Wirklich!

Ja und dann ging es los, über die Autobahn. Und wie das auf unseren Autobahnen so ist, ist da manchmal viel los bis Stau. Flexibel wir wir nun mal sind, nutzen wir die Gelegenheit zu einem ersten touristischen Abstecher. Wir zeigten dem Schweinevogel irgendeine Gegend.

Unterwegs mußten wir bei herrlichstem Frühlingswetter mit anderen Kontakten in Kontakt treten.

Nach noch mehr Stau und Fahrerei sind wir irgendwann am Etappenziel in Hohberg angekommen. Vorher trafen wir auf die "Desert Kingz", die vor der falschen Halle wartend, die Hoffnung nicht aufgeben wollten, Etappensieger zu sein.

In der richtigen Location wurde das Team Schweinevogel vom dortigen Bürgermeister persönlich empfangen, zum Sekt genötigt und mit Schnitzel verpflegt.

Wir beschlossen eine Nachtetappe Richtung Bordeaux einzuschieben, weil wir uns so sehr an die Sitze gewöhnt haben.