Home




 

 

 



 

Jetzt hat unser Bolide

 

 

22. März 2009

einen neuen Besitzer. Der Tag der Versteigerung begann eigentlich wie fast alle anderen Tage mit zeitigem Aufstehen und dann doch wieder Warten.

Wir fuhren zum Stadion und bereiteten alles vor. Wir beschrieben einige der Vorzüge unseres Boliden, für alle war kein Platz auf dem Zettel.

Dann hatten die potenziellen Käufer eine Stunde lang die Gelegenheit alle Fahrzeuge anzuschauen und Fragen zu stellen. Das Interesse für Volvos war allgemein eher gering.

Nachdem die Versteigerung begonnen hatte, und zwei andere Volvos für unter 30.000 Dalasis verkauft worden, waren wir endlich an der Reihe und hofften auf einen besseren Erlös. Deshalb fuhren wir zielorientiert spektakulär auf die Showbühne. Und siehe da...

...unser Wagen erreichte einen Verkaufspreis von 41.000 Dalasis. Das sind je nach Kurs zwischen 1200 und 1300 Euro. Und das ist der neue Besitzer.

Insgesamt sind wohl über 70.000 Euro für die Projekte in Gambia zusammengekommen. Und genau deshalb war jeder Teilnehmer dieser Rallye ein Gewinner.

Sorry für die spärliche Berichterstattung in den letzten Tagen, aber wir sind jetzt afrikanisiert!

Bonusmaterial folgt in den nächsten Tagen!!!