Home




 

 

 



 

Unser Start

 

 

26. Februar 2009

gestaltete sich sehr vielseitig. Am Morgen mußten solche Dinge wie Tasche packen, tanken fahren und Bankgeschäfte erledigt werden. Wir hatten ja schon 12.00 Uhr einen Termin im Fela. Dorthin haben wir unsere Freunde zum Abschied hinbestellt. Da hörte man solche Sätze wie: "Stell dir vor, die wollten tatsächlich ohne Nähzeug losfahren!" oder "Eßt euch noch ein letztes Mal satt!". Dr. Winterstein aus dem Fela bot Pasta für alle.

Wir haben uns echt gefreut, dass so viele ihre Mittagspause mit uns verbracht haben.

13.30 fuhren wir dann nahezu planmäßig los und kamen viel zu früh in Dresden an. Dabei hatten wir unterwegs schon die erste Reparatur. Der linke Lautsprecher ging nicht. Wir trafen Team 0123 aus Altenburg und fuhren zusammen zum Königsufer. Dort war es arschkalt. Und für manche muß es gar kein Wüstensand sein, die "DESERT- KINGZ" können sich schon auf der Elbwiese festfahren...das gibt sicher 'nen Strich.

Heute werden wir bei Tim vom Capito-Spieleladen übernachten, aber erstmal gehts zu Party (nein zum Meeting) zum Breitengrad e.V.