Bildergalerie

      Bildergalerie



 

Neuigkeiten von unserem Projekt

 

Hier werden die Fortschritte unserer Vorbereitungen dokumentiert:

 

 

Ferienspielkinder Lebenshilfe Eilenburg

 

am 20.02.2009 ermöglichten wir den Ferienspielkindern der Lebenshilfe in Eilenburg einen Ausflug nach Leipzig, wo die Kinder unseren Rallyeboliden bestaunen konnten.

 

seht selbst...
Ole und Kayer in ihren Rallyeoveralls Die Bilder unserer Benefizparty sind in unserer Bildergallerie online

Am Donnerstag ( 05. Februar ) werden wir wieder in Berts Ding Dong Show bei Radio Blau zu hören sein. Die Show geht ab 22 Uhr on Air. Macht Eure Radios an!

 

Wir waren da und es war verdammt lustig ...

unser Flyer

Wir werden am Samstag, dem 7. Februar im Duke eine Benefizparty zugunsten des Projektes veranstalten. Ja richtig vermutet, es gibt Spiel, Spaß und Spannung bei Tombola, Versteigerung und Tanzmusik, Essen und Trinken...

am 29.01.2009 wurden wir beim zweiten freien Training in Springfield gesehen...

 

am 20.01.2009 übergab uns Herr Reinhold von A.T.U (an den Tierkliniken 47 in Leipzig) Dinge die wir gut gebrauchen können (Kanister,...) und Dinge, die wir hoffentlich nie brauchen werden (Abschleppseil,...) Danke!

Wir sind jetzt übrigens zu dritt. Der Schweinevogel , Comic-Held aus Leipzig, fährt mit uns nach Afrika. Deshalb sind wir sofort nach   Dresden, zum Rallyestammtisch gefahren, um uns auch offiziell als  Team Schweinevogel anzumelden. Dort haben wir gleich die vielversprechende Startnummer 0120 für die Rallye bekommen...

am 07.01.2009 waren wir bei "Glücklicher Montag", dem Zuhause vom Schweinevogel

am 02.12.2008 haben wir beim ersten freien Training in Sachsen Anhalt festgestellt, dass wir zwar topfit sind, aber unser Wagen dringend verstärkte Federn benötigt...
          

am 15.11.2008 war es endlich soweit:

Die tollen Typen haben unserem Motor tatsächlich neues Leben eingehaucht.

mittlerweile ist unser roter Bolide in der Werkstatt und täglich wird geschraubt...
              

 

am 18.09.2008 waren wir zu Gast in Berts Ding Dong Show live on Air bei Radio Blau (Connewitz 99,2 Mhz)
am 06.09.2008 musste dann ein Zweitwagen ran:
am 04.09.2008 haben wir erfahren, daß unser Bolide sehr schwer an Kompressionsstörungen leidet. Experten gehen von einem unheilbaren Zustand aus und raten uns zur Abtreibung. ...schöner Scheiß!  
am 23.08.2008 in Leipzig mit Chefhostess Uschi

am 20.08.2008 wurde uns der Wagen von der Besitzerin in München übergeben. Die lange Reise nach Leipzig hat der Volvo überstanden!